Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas hat auch mal Ärger mit seinen Brüdern

Nick Jonas hat auch mal Ärger mit seinen Brüdern

20.10.2012 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas von den Jonas Brothers hat auch mal Ärger mit seinen Brüdern und Bandkollegen.

Zumindest, wenn es um die Aufnahmen einer neuen Platte geht. Nick dazu: "Keine körperlichen Auseinandersetzungen, aber ja, du musst widersprechen, um zu bekommen, was du willst." Wenn es einmal zu hitzig wurde, holte man das Management-Team hinzu. Jonas weiter: "Widersprechen, um sich einig zu sein. Es funktioniert, weil wir ein Wahlsystem haben. Dann gehen wir zu unserem Management-Team, falls es nicht klappt. Wenn man eine entschiedene Meinung zu etwas hat, finde ich, ist es immer wichtig dabei zu bleiben. Das Großartige im Endeffekt ist, dass ich denke wir alle haben eine Vision davon, wohin wir gehen wollen, und wissen, dass wir nur versuchen, das Beste herauszuholen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen