Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas: Mein Vater ist krebsfrei

Nick Jonas: Mein Vater ist krebsfrei

29.08.2017 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Kevin Jonas Sr., der Vater von Nick, hat den Krebs besiegt. Das hat sein Sohn jetzt im dem "Zico Coconut Water"-Padcast verraten.

Er sagte: "Mein Vater hat gerade eine Reise mit Darmkrebs hinter sich und ist jetzt krebsfrei oder so gut wie. Bei ihm zu sein, während sein Tumor entfernt wurde, war eine besondere Sache und sehr wichtig. Ich hatte einen vollen Terminplan, aber ich habe gesagt: 'Ich werde bei dir sein und mit dir und der Familie das durchstehen.‘ Und es war ein stolzer Moment für uns alle, zu sagen: 'All das, was wir durchgemacht haben, als Brüder und mit Dad, der unser Manager war.‘ Für ihn da zu sein, eine Einheit als Familie zu bilden, das ist etwas, auf das wir wirklich stolz sein sollten."

Vor rund einem Jahr verriet Kevin Jonas Sr., dass er an Darmkrebs erkrankte, seine Söhne jedoch alles stehen und liegen gelassen haben, um bei ihm zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen