Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton: gesund & krebsfrei

Dolly Parton: gesund & krebsfrei

15.10.2015 - 07:34 Uhr

Nashville - Dolly Parton leidet nicht an Krebs. Der "National Enquirer" hat vor kurzem berichtet, dass die Sängerin angeblich an Darmkrebs erkrankt wäre, da sie zu Behandlungen ins Vanderbilt University Medical Center in Nashville ging.

Doch das widerlegte die 69-Jährige jetzt. In einem Statement gegenüber dem Internetportal "Wenn" meinte sie: "Es ist wahr, dass ich Nierensteine hatte. Sie wurden mir vor drei Wochen entfernt und mir geht es gut. Es ist absolut nicht wahr, dass ich Darmkrebs habe."

Dolly Parton ist keine Fremde im Operationssaal. Die Sängerin gibt offen zu, von Schönheitsoperationen nicht genug zu bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen