Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas: Marihuana-Beichte

Nick Jonas: Marihuana-Beichte

22.01.2015 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas ist früher trotz Disney-Image alles andere als brav gewesen.

Der Sänger verriet in einem Interview mit "Rolling Stone" jetzt, dass er als Teenager Gras geraucht hat. Er sagte: "Ich habe niemals mit meinen Disney-Kollegen Gras geraucht. Ich habe es anderswo geraucht. Man passte damals mehr auf mich auf. Mit 15 feierte ich nicht so hart, das ist wahrscheinlich auch besser. Seitdem bin ich aber etwas lockerer geworden." Seine Zeit als Disney-Kinderstar sei für ihn schon lange Schnee von gestern, so Jonas.

Jonas ist darum bemüht, sich vollkommen von seiner Disney-Vergangenheit zu lösen und möchte als erwachsener Künstler ernst genommen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen