Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas zweifelt an einer Jonas Brother-Reunion

Nick Jonas zweifelt an einer Jonas Brother-Reunion

27.01.2015 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas denkt nicht, dass die Jonas Brothers wieder gemeinsam auf der Bühne stehen werden.

Wie "contactmusic" berichtet, sagte der Sänger: "Mein Leben hat sich in den vergangenen zwölf Monaten so sehr verändert, dass ich nicht sagen kann, was morgen sein wird. (...) Es fällt mir schwer, das Wort 'niemals‘ zu sagen. Aber in der Zeit, die ich gerade erlebe, kann ich mir das nicht vorstellen."

Im Oktober 2013 haben sich die Jonas Brothers, bestehend aus den Brüdern Nick, Kevin und Joe, aufgrund "eines tiefen Zerwürfnisses innerhalb der Gruppe" getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen