Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas geht mit Demi Lovato zum Bowling

Nick Jonas geht mit Demi Lovato zum Bowling

09.01.2015 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Zwischen Nick Jonas und Demi Lovato ist alles in bester Ordnung.

Die beiden Musiker betonnen immer wieder, dass sie trotz der früheren Beziehung von Nicks Bruder Joe mit ihr stets gut befreundet geblieben sind. Einer Aktivität gehen die beiden besonders gerne gemeinsam nach, wie Nick dem Magazin "Heat" jetzt verraten hat: "Wir gehen für gewöhnlich zum Bowling. Ich habe meine eigene Kugel und eigenen Schuhe und alles, deshalb würde ich sagen, dass ich der beste Bowler bin. Ich nehme das wirklich sehr ernst."

Mitte März 2010 machten Demi Lovato und Joe Jonas Liebe erst öffentlich, doch bereits im Mai 2010 trennten sich die beiden wieder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen