Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Zum Date auf die Bowling-Bahn

Kylie Minogue: Zum Date auf die Bowling-Bahn

19.07.2010 - 12:00 Uhr

Lässt die Kugel rollen: Popstar Kylie Minogue geht für Verabredungen am liebsten Bowling spielen.

Die Musikerin ('In My Arms') ist seit etwa 18 Monaten mit dem spanischen Model Andrés Velencoso (32) liiert. Die beiden sind überglücklich und die hübsche Sängerin sagt, sie wusste, dass sie für einander bestimmt waren, als sie ihn das erste Mal sah.

Obwohl sie berühmt ist, gibt sich das Paar große Mühe, eine normale Beziehung zu führen. Sie verkriechen sich nicht zu Hause, im Gegenteil, die Beauty versichert, dass es möglich ist, auszugehen und alltägliche Dinge zu tun, sebst wenn man wohl bekannt ist. Die Musikmieze und ihr Adonis können regelmäßig in ihrer örtlichen Kegelbahn gesehen werden und Minogue sagt sogar, das sei ihr Lieblingsplatz für ein Date.

"Wir sind etliche Male Bowling spielen gewesen. Wer hätte das gedacht?", lachte sie. "Wir trafen ihn bei einem Job. Da ich eigentlich nichts anderes tue als zu arbeiten, war es natürlich, dass ich ihn beim Arbeiten traf. Und ich dachte: 'Er ist schneidig.'."

Die Schöne ist für ihre zierliche Figur bekannt und nur 1,55 Meter groß. Sie mag es, klein zu sein, und sagte, dass die meisten Menschen von ihr erwarteten, dass sie die ganze Zeit über strahle und fröhlich sei. Sie können sich den Popstar nicht wütend vorstellen, doch der hat Techniken entwickelt, um sicher zu gehen, dass man ihn versteht, wenn ihm etwas nicht passt.

"Ich erreiche den Kipppunkt und wenn das passiert, bin ich plötzlich 1,80 Meter groß und Angst einflößend. Davor gibt es diesen Blick und mein ganzes Team weiß: 'Oh Gott, du willst diesen Blick nicht bekommen.' Sie wissen, dass das nicht angenehm ist", erzählte Kylie Minogue.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen