Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas & das Plattenlabel mit Demi Lovato

Nick Jonas & das Plattenlabel mit Demi Lovato

04.11.2015 - 12:46 Uhr

London - Nick Jonas kann sich keine bessere Geschäftspartnerin als Demi Lovato vorstellen.

Die beiden Sänger gründeten vor kurzem das Musiklabel "Safehouse Records" und wollen nun in der Industrie auch hinter den Kulissen richtig durchstarten. Er sagte der Zeitschrift "Phoenix" gegenüber: "Es ist sehr aufregend. Meine Freundin Demi und ich waren beide an dem Punkt in unserer Karriere angelangt, an dem wir uns nicht nur als Künstler, sondern auch als Businessmann und Frau etabliert haben. Wir dachten, es wäre gut mit jemandem zusammenzuarbeiten, mit dem man sich sicher fühlt (...) und so haben wir 'Safehouse Records‘ gegründet."

Nick Jonas und Demi Lovato gehen übrigens auch im kommenden Sommer gemeinsam auf Tour durch Nordamerika. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen