Startseite » Musik » Musik News » Nick Carter: neue Platte am Start & sehr glücklich

Nick Carter: neue Platte am Start & sehr glücklich

12.05.2011 - 05:30 Uhr

München - Nick Carter wandelt derzeit auf Solopfaden.

Ohne die anderen drei Backstreet Boys will sich der 31-Jährige beweisen. Und wie es scheint, gelingt ihm das auch. Carter selbst ist jedenfalls zufrieden mit seiner neuen Platte "I'm Taking Off", die im kommenden Monat auf den Markt kommen wird. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sagte er: "Ich bin sehr stolz auf das Album. Es ist so etwas, wie mein Meisterstück. In der Band kann man sich verstecken - hier bin ich für alles verantwortlich. Für Musik, die Vermarktung und die Präsentation."

Übrigens: "I'm Taking Off" erscheint hierzulande am 03. Juni.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen