Startseite » Musik » Musik News » Nick Carter muss blechen!

Nick Carter muss blechen!

14.06.2012 - 05:30 Uhr

Düsseldorf - Auch ein Nick Carter muss bisweilen den Geldbeutel zücken...

Der Sänger weilte 2011 in Düsseldorf. Und am Flughaften buchte er den so genannten Vip-Service. Dieser kostet - egal für wen - 2.271,96 Euro. Carter nutzte den Service, genoss ihn in vollen Zügen - vergaß aber zu zahlen. Und so wurde Klage auf Begleichung der Rechnung eingereicht. Und eben diese Klage verlor der Sänger jetzt. Laut Medienberichten wurde Nick Carter vom Amtsgericht Düsseldorf zur Zahlung der vollen Summe verdonnert. Ein Urteil, das schnell gefällt werden konnte - waren doch weder Nick noch einer seiner Anwälte zur Verhandlung erschienen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen