Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey feiert Weihnachten mit Nick Cannon

Mariah Carey feiert Weihnachten mit Nick Cannon

27.11.2014 - 06:45 Uhr

New York - Mariah Carey und Nick Cannon werden Weihnachten gemeinsam feiern.

Das Paar ist zwar offiziell seit diesem Sommer getrennt, doch der gemeinsamen Kinder zuliebe werden sie die Feiertage zusammen verbringen. Der Moderator sagte laut "contactmusic.com": "Das muss weiterlaufen. Ich will sicherstellen, dass wir wundervolle Feiertage zusammen haben." Und wahrscheinlich wird dies irgendwo im Schnee stattfinden. Cannon wörtlich: "Irgendwo kalt und wo es schneit wie Aspen." Für seine Zwillinge Mornoe und Moroccan würde er nämlich einfach alles tun. Der 34-Jährige wörtlich: "Alles was ich tue, tue ich für sie. Ich will einfach der beste Vater sein, der ich sein kann."

Mariah Carey und Nick Cannon sind seit 2008 ein Paar und seit diesem Jahr getrennt. Ihre Zwillinge kamen im April 2011 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen