Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Vatertag mit Nick Cannon

Mariah Carey: Vatertag mit Nick Cannon

14.06.2017 - 10:30 Uhr

Los Angeles – Mariah Carey kann sich nicht beschweren.

Die Sängerin kommt mit ihrem Ex-Mann Nick Cannon super zurecht, weshalb es ihr auch nicht schwerfällt, sich die elterlichen Aufgaben für die gemeinsamen Zwillinge mit ihm zu teilen. Gegenüber „Entertainment Tonight“ meinte Carey, dass sie auch den US-amerikanischen Vater (18.06.) mit ihm verbringen wird. Sie sagte: „Er ist der Vater der Kinder und er hat für mich am Muttertag sehr nette Dinge getan. Er ist ein guter Kerl. Daher ist es nicht schwer, dass es zwischen uns funktioniert. Jetzt können wir lachen und Witze darüber reißen und die guten Dinge genießen.“

Übrigens: Ein anderes Paar, dass sich nach der Trennung noch super versteht und den Vatertag miteinander verbringt, ist Jennifer Lopez und Marc Anthony. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen