Startseite » Musik » Musik News » Nick Lachey dementiert Ehekrise

Nick Lachey dementiert Ehekrise

20.10.2005 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Mit der Ehe von Us-Star Jessica Simpson und Sänger Nick Lachey ist alles in Ordnung.

Das behauptete zumindest Nick vor kurzem gegenüber dem "People" Magazin. Angeblich haben die beiden gerade mit einer romantischen Reise ihren dritten Hochzeitstag, der am 26. Oktober ist, vorgefeiert. Nick wörtlich: "Wir haben uns entschieden, ein bisschen früher zu feiern und in Florenz eine Weinprobe zu machen. Es war ein Spaß-Trip." Seine Ehe mit Jessica sei sehr glücklich.

Nach dieser Reise soll sich Jessica Simpson allerdings postwendend mit "Jackass" Bam Margera getroffen haben. Den beiden wurde schon früher eine Affäre unterstellt (Fan-Lexikon berichtete).

Dann hieß es, Nick habe Jessica mit der Freundin seines besten Freundes betrogen. Das behauptete zumindest der angeblich betrogene Freund Chad Leslie. Nick ließ dies inzwischen durch seinen Sprecher dementieren. Die Freundschaft von Nick und Chat zerbrach an den Vorwürfen (Fan-Lexikon berichtete).

Demnach sind Jessica und Nick im Moment wohl die Einzigen, die darauf bestehen, ihre Ehe sei intakt. In den Medien halten sich hartnäckig Gerüchte, die beiden seien total zerstritten und sie hätten sich längst getrennt. Angeblich halten sie ihre Ehe nur noch für die Öffentlichkeit aufrecht (Fan-Lexikon berichtete).

Jessica Simpson und Nick Lachey ließen sich am 26. Oktober 2002 vor laufenden Kameras trauen. Daraufhin wurde in der Mtv-Serie "Newlyweds" ihre Ehe dokumentiert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen