Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Oasis-Fans boykottieren Beady Eye

Liam Gallagher: Oasis-Fans boykottieren Beady Eye

03.06.2013 - 07:21 Uhr

London - Liam Gallagher ist überzeugt, dass viele Oasis-Fans Beady Eye boykottieren.

Seiner Meinung nach wollen sie die Band damit für ihre Trennung bestrafen. Und der Rocker hat für diese Einstellung wenig Verständnis. Er sagte "The Quietus": "Manchmal habe ich das Gefühl, dass viele Leute ‘Beady Eye' aus irgendwelchen verdammten Gründen einfach verdammt noch mal boykottieren. Sie denken: 'Wir boykottieren diesen Scheiß, egal, was sie tun, weil es nicht Oasis ist. Wir wollen Oasis und all das.' Nun, f*** you! Wir experimentieren. Was, verdammt noch mal, wollt ihr mehr?"

Oasis trennten sich 2009, nachdem Noel Gallagher wegen des Dauerstreits mit seinem Bruder Liam die Band verlassen hatte. Noel startete daraufhin eine erfolgreiche Solo-Karriere, der Rest von Oasis schloss sich zu Beady Eye zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen