Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher kritisiert Brit Awards

Noel Gallagher kritisiert Brit Awards

03.02.2015 - 12:46 Uhr

London - Noel Gallagher glaubt nicht, dass er jemals wieder für einen Brit Award nominiert wird.

Laut dem 47-Jährigen hätten bekannte Künstler, die sich abseits des Mainstreams bewegen, einfach keine Chance mehr. Im Interview mit "Bbc News" sagte Noel: "Ich bin ein unabhängiger Künstler und wir werden von den Leuten bei den Brits übergangen. Ihr werdet keine unabhängigen Künstler sehen, es sei denn, sie verkaufen 50 Millionen Platten, so dass es unmöglich wäre, sie auszuschließen."

Übirrens: Noel Gallagher scheint ein schlechtes Gedächtnis zu haben. Immerhin war er 2012 als "Bester britischer Künstler" nominiert. Und damals verkaufte er keine 50 Millionen Platten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen