Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan: 2020 wird ein wirklich großartiges Jahr werden

Niall Horan: 2020 wird ein wirklich großartiges Jahr werden

05.12.2019 - 11:09 Uhr

London - 2020 wird das Jahr von Niall Horan werden. Zumindest hofft dies der Sänger.

In seiner "Instagram Story" schrieb der 26-Jährige jedenfalls: "Ich bin schon ganz aufgeregt. 2020 wird ein wirklich großartiges Jahr werden, hoffe ich zumindest." Und als ein Fan von Horan wissen wollte, worauf er sich nächstes Jahr besonders freut, meinte er: "Ein erfolgreiches Album zu haben und eine passende Tour dazu."

Horans zweites Solo-Album soll Anfang 2020 erscheinen, ein genaues Datum steht allerdings noch nicht fest. Die Tourdaten für Nordamerika sind schon bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen