Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan: Welcher Promi spielt besser Golf als er?

Niall Horan: Welcher Promi spielt besser Golf als er?

11.02.2020 - 07:22 Uhr

London - Was haben Niall Horan und Justin Timberlake gemeinsam?

Beide Musiker spielen leidenschaftlich gern Golf. Bei "Beats 1 Radio" erzählte Horan: "Ich bin ein großer Golf-Fan. Ich habe jedoch nicht genug Zeit, um es zu spielen. Ich habe allerdings mit einigen großartigen echten Golf-Profis gespielt. Ich hatte auch einige Runden mit einigen bekannten Gesichtern, die ziemlich gut im Golf sind. [Justin] Timberlake ist gut. Er ist ärgerlich gut. Er hat so ein starkes Konkurrenzdenken. Er ist besser als ich, aber er wetteifert auch mit sich selbst. Wenn er einen schlechten Abschlag hatte, dann schimpft er zehn Minuten darüber."

Niall Horan hat keine Zeit für Golf, weil er fleißig an seinem zweiten Album "Heartbreak Weather" gearbeitet hat. Ein Erscheinungsdatum steht auch schon fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen