Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan, Hailee Steinfeld & die gemeinsame Golf-Leidenschaft

Niall Horan, Hailee Steinfeld & die gemeinsame Golf-Leidenschaft

16.04.2018 - 14:30 Uhr

Augusta - Niall Horan scheint mit seiner Liebsten offenbar auch seine Leidenschaft für den Golf-Sport zu teilen.

Der Sänger wurde nämlich dabei gesehen, wie er mit seiner angeblichen Freundin Hailee Steinfeld beim US Masters Golf-Turnier in Augusta, Georgia, zuschaute. Das berichtet die "Mail on Sunday". Allerdings waren die beiden Musiker dabei nicht alleine: Sie wurde begleitet von dem professionellen Golfer und guten Freund von Horan Thomas Bjřrn. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Gerüchte über eine Liebelei zwischen den beiden kamen übrigens auf, als man sie zusammen beim Backstreet Boys-Konzert im Februar in Las Vegas sah. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen