Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan & das Golf-Zimmer

Niall Horan & das Golf-Zimmer

12.04.2018 - 11:45 Uhr

London - Dass Nial Horan Golf liebt, ist hinreichend bekannt. Doch der Sänger treibt seine Liebe für den Sport sogar noch weiter.

Er hat sich in sein Haus extra ein Golf-Zimmer einbauen lassen, wie der 24-Jährige erst kürzlich auf seiner "Twitter"-Seite mit einem Foto enthüllte. Seine Fans freuen sich mit ihm, denn sie kommentieren seinen Eintrag unter anderem mit: "Ich bin mir ziemlich sicher, dass du jetzt gerade der glücklichste Mann auf erden bist." Und: "Golf steht dir so gut!"

Niall Horan nutzte das Golfen auf Tour mit One Direction übrigens dazu, um dem stressigen Bandalltag zu entfliehen und zu entspannen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen