Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan über One Direction: Wir brauchten eine Pause

Niall Horan über One Direction: Wir brauchten eine Pause

07.10.2019 - 12:35 Uhr

London - Niall Horan ist sich sicher, dass bei One Direction alles im Streit geendet hätte, wenn er und seine Kollegen Harry Styles, Liam Payne und Louis Tomlinson 2016 nicht beschlossen hätten, eine Pause einzulegen.

Dem "Daily Telegraph" sagte der Sänger dazu: "Es war unglaublich, aber wir wurden müde. Nicht der Musik müde, sondern einfach schlapp. Fünf Alben, fünf Tourneen in fünf Jahren, war waren alle erschöpft. Ich kann mich an keinen großen Streit zwischen uns erinnern, nur brüderliches, familiäres Nörgeln. Aber wir hätten einander am Ende umgebracht. (....) Wir brauchten eine Pause."

Wie lange die Pause von One Direction anhalten wird, ist nicht bekannt. Bislang gibt es noch keine Anzeichen, dass die Sänger in naher Zukunft wieder zusammenkommen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen