Startseite » Musik » Musik News » The Black Keys brauchten eine Pause

The Black Keys brauchten eine Pause

06.07.2019 - 12:40 Uhr

London - Touren kann ziemlich anstrengend sein, vor allem wenn man sich kaum eine Pause gönnt.

So ist des den Rockern von "The Black Keys" vor ihrer Auszeit 2015 ergangen. Sänger und Gitarrist Dan Auerbach ist sogar der Meinung, dass sie dadurch so etwas wie eine posttraumatische Belastungsstörung erlitten haben. Der "Sun" erzählte er: "Bis vor vier Jahren waren wir konstant auf Tour. Wir haben nie wirklich die Straße verlassen. Aber es war großartig, zu Hause zu sein und meine Kinder jeden Tag zu sehen, anstelle das Innere eines Hotelzimmers. Das ist eine neue Erfahrung für mich." Und er fügte hinzu: "Wir werden nicht so viele Shows spielen, wie wir es vorher machten. Ich liebe es, Shows zu spielen, aber ich möchte sicherstellen, dass ich es die ganze Zeit liebe, dass sie nie langweilig werden. Das möchte ich den Leuten nicht antun. Wir brauchten diese Pause."

Vor kurzem (28.06.) haben "The Black Keys" übrigens ihr neues Album "Let's Rock" herausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen