Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan: bald eine Solo-Karriere?

Niall Horan: bald eine Solo-Karriere?

25.08.2015 - 15:09 Uhr

London - Niall Horan winkt angeblich auch ein Solo-Vertrag. Nachdem One Direction vor kurzem bekannt gaben, im kommenden Jahr eine längere Pause einzulegen, wird über die möglichen Solokarrieren der einzelnen Bandmitglieder spekuliert.

Wie der "Daily Star" berichtet soll dem 21-Jährigen ein großer Solo-Vertrag angeboten worden sein, fast so groß, wie der von seinem Kollegen Harry Styles. Ein Insider verriet der Zeitung: "Niall ist mit das beliebteste Bandmitglied in den USA und könnte den zweitgrößten Solo-Vertrag an Land ziehen. Er könnte vier Million Pfund bekommen."

Niall Horan hat übrigens die Trennungsgerüchte rund um seine Band One Direction dementiert. Nachdem bekannt wurde, dass sich die britische Gruppe eine längere Auszeit gönnen wird, wurde spekuliert, dass sie sich nach fünf gemeinsamen Jahren ganz auflösen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen