Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan: mit X Factor endete seine Kindheit

Niall Horan: mit X Factor endete seine Kindheit

09.10.2014 - 15:12 Uhr

London - One Direction-Star Niall Horan bereut es ein bisschen, nie die Schule abgeschlossen zu haben.

Der Sänger wurde durch die Castingshow X Factor im Alter von 16 bekannt und damit endete für ihn auch sein normales Leben. Der heute 21-Jährige schrieb in der aktuellen Autobiografie der Boyband "Who We Are": "Meine Kindheit wurde von ‘The X Factor' abgekürzt, weil ‘One Direction' durchstartete und ich niemals wirklich die Chance bekam, die Schule abzuschließen oder meinen Abschluss zu machen oder irgendetwas in der Richtung. Nach dem ersten Vorsingen habe ich alles in meinem Leben in eine Tasche gepackt. Als ich damals meine Klamotten in den kleinen Koffer stopfte, habe ich nicht realisiert, dass ich damit so ziemlich endgültig mein Zuhause verließ."

"One Direction: Who We Are: Our Official Autobiography" kommt übrigens in englischer Sprache am 25. September auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen