Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Videodreh endete mit Klinikaufenthalt

Mariah Carey: Videodreh endete mit Klinikaufenthalt

09.07.2013 - 07:00 Uhr

Mariah Carey (43) renkte sich beim Dreh zu ihrer neuen Single die Schulter aus und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

"Mariah drehte ein Video zum Remix von '#Beautiful' und fiel", bestätigte Cindi Berger, die Sprecherin der Sängerin ('My All') am Montag gegenüber der 'New York Post'. Careys Ehemann Nick Cannon (32) führte Regie, gedreht wurde in New York.

Die Chart-Diva wurde umgehend ins Krankenhaus eingeliefert, wo die Ärzte die Schulter wieder einrenkten. Nun ruht sich die Altmeisterin aus und soll guter Dinge sein. "Es geht ihr gut, sie erholt sich zu Hause", konnte Berger die Millionen Fans der Musikerin beruhigen.

Ein Augenzeuge erzählte, Mariah Carey sei auf High Heels ins Stolpern geraten.

Bis zum 13. Juli sollte sich die Grammy-Gewinnerin wieder erholt haben: Dann gibt sie ein Benefiz-Konzert im Central Park, New York, dessen Einnahmen den Opfern des Hurrikans Sandy zugute kommen. "Sie wird auftreten. Es ist aber wahrscheinlich, dass ihr Arm dabei in einer Schlinge liegt", sagte ein Insider dazu.

Die Schulterverletzung wird wohl vor allem den Zwillingen der Künstlerin nicht gefallen: Moroccan und Monroe sind zwei Jahre alt, Mariah Carey hat eigentlich beide Hände voll zu tun mit den Kleinkindern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen