Startseite » Musik » Musik News » Sting: Date endete im See

Sting: Date endete im See

30.12.2009 - 11:29 Uhr

London - Auch Sting hat nicht immer Erfolg bei den Frauen gehabt. Der Musiker kann sich noch sehr lebhaft an ein Date erinnern, das für ihn und sein Auto in einem See endete.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Eines schönen Abends hatte ich diese Freundin, und ich hatte diesen leibeswerten Mini. Ich fuhr mit ihr im Mondscheinlicht den Hügel hinunter. Ich fühlte mich wie James Bond oder so, und dann kam ich am Fuße des Hügels an - und auch in dem See. Es war wie Hochwasser. Innerhalb weniger Sekunden standen wir knietief im Wasser, und meine Freundin war nicht besonders beeindruckt davon. Das Ende vom Lied war dann, dass ich meinen Vater anrufen musste. Ich habe das Mädchen dann nie wieder gesehen."

Sting hat seine Unschuld übrigens an einem ganz besonderen Ort verloren: einem Schloss. Wie alt er damals gewesen ist, wollte er allerdings nicht verraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen