Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan: Liebeserklärung an Selena Gomez?

Niall Horan: Liebeserklärung an Selena Gomez?

10.12.2015 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Zwischen Niall Horan und Selena Gomez soll es angeblich gewaltig knistern.

Die beiden Musiker wurden in der letzten Zeit mehrmals bei einem Date und sogar beim Knutschen gesehen, woraufhin das Gerücht entstand, die beiden seien ein Paar. "Hollywood Life" will jetzt von einem Insider erfahren haben, dass sich der One Direction-Sänger bis über beide Ohren in die 23-Jährige verliebt hat und auch Gomez ihn heiß und innig begehrt. Wörtlich meinte die Quelle: "Er hat ihr gestanden, dass er schon einen lange Zeit auf sie gewartet hat. Sie ist komplett verknallt in ihn. Sie liebt es nicht nur, wie er sie küsst, sie liebt auch die Art wie er riet und sie vergöttert seinen Akzent. Allein seine Stimme zu hören, sorgt dafür, dass es ihr richtig gut geht."

Selena Gomez ist Ende November schon mit Niall Horan in Beverly Hills gesehen worden. Die US-Sängerin und der One Direction-Star wurden am Abend gemeinsam im Restaurant "Nobu" fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen