Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan: entspannt ins neue Jahr

Niall Horan: entspannt ins neue Jahr

31.12.2015 - 13:00 Uhr

London - Niall Horan macht absolut nichts - und das genießt der One Direction-Sänger so richtig in vollen Zügen.

Die Boyband gönnt sich nämlich gerade eine Auszeit auf unbestimmte Zeit, nachdem sie fünf Jahre lang fast ununterbrochen auf Tour waren. Seine Fans möchte der 22-Jährige trotzdem weiterhin an seinem Leben teilhaben lassen, auch wenn gerade nicht viel passiert. Auf "Twitter" schrieb er gestern (30.12.): "Im Moment genieße ich es, nichts zu tun. Einfach nur ausspannen ist für eine Weile auch ganz gut."

Niall Horan plant übrigens in seiner Freizeit die Welt zu bereisen. Um nicht erkannt zu werden, denkt er darüber nach, sich seine Haare dunkel zu färben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen