Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan: Da war wirklich etwas im Wasser

Niall Horan: Da war wirklich etwas im Wasser

10.12.2019 - 07:47 Uhr

London - Dem hat scheinbar jemandem etwas ins Wasser getan. Niall Horan verbrachte den zweiten Advent (08.12.) am Klavier - mitsamt Produktivitätsschub.

Via "Instagram Story" schrieb er zu einem Clip, das ihn musizierend zeigt: "Da war wirklich etwas im Wasser heute. Ich fühle mich so, als würde ich unbedingt um die 20 Songs schreiben wollen." Ob er das wirklich versucht oder gar geschafft hat, ist unklar, allerdings ist bekannt, welches Wasser Horan zu sich genommen hat: Es war Wasser von der Marke "Life Water". Das britische Unternehmen wirbt mit dem Slogan: "Die Null-Plastik-Lösung ist da." Der 26-Jährige scheint also immerhin was für die Umwelt getan zu haben.

Ob produktiv oder nicht, Niall Horan verbrachte den zweiten Advent garantiert als Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen