Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan: Anfang 2020 kommt das neue Album

Niall Horan: Anfang 2020 kommt das neue Album

23.10.2019 - 06:33 Uhr

London - Diese Nachricht wird alle Niall Horan-Fans sicherlich erfreuen: Das neue Album des Sängers wird definitiv in den ersten drei Monaten des nächsten Jahres herauskommen.

Gegenüber "Hit Radio" plauderte er aus: "Das Album kommt vielleicht im Januar, Februar oder März nächsten Jahres. Ist abhängig von den Singles und dem Promozeug überall auf der ganzen Welt und solchen Dingen. Ich lasse also das Label sein Ding machen, aber ich bin bereit, loszulegen!" Eine Kleinigkeit fehlt jedoch noch. Horan sagte weiter: "In den nächsten Wochen werde ich die Songs auf eine bestimmte Nummer herunterkürzen."

Denn wie Horan weiter verriet, hat er 19 Songs in der engeren Auswahl und will diese auf 14 oder 15 Stück herunterkürzen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen