Startseite » Musik » Musik News » Großartiges Duett in Aussicht: Olivia Rodrigo wird zusammen mit Sheryl Crow bei der Rock and Roll Hall of Fame auftreten

Großartiges Duett in Aussicht: Olivia Rodrigo wird zusammen mit Sheryl Crow bei der Rock and Roll Hall of Fame auftreten

02.11.2023 - 10:00 Uhr

Olivia Rodrigo ist bekannt für ihre stimmstarke Performance und ihren besonderen Stil.

Dieses Jahr wird die 20-jährige Künstlerin bei der Verleihung der Rock and Roll Hall of Fame erneut ins Rampenlicht treten, und diesmal wird sie nicht alleine auf der Bühne stehen. Sie wird zusammen mit Sheryl Crow, einer renommierten Musik-Ikone, singen, und es wird erwartet, dass dieses Duett das Publikum im Sturm erobern wird.

Olivia hat bereits im letzten Jahr bei diesem renommierten Musikevent in New York mit einer beeindruckenden Performance geglänzt. John Sykes, der Vorsitzende der Rock and Roll Hall of Fame Foundation, bestätigte ihren Auftritt in diesem Jahr gegenüber der New Yorker Zeitung 'New York Times'. Er sagte: "Olivia Rodrigo kommt dieses Jahr rein. Letztes Jahr stand sie auf und sang 'You're So Vain' von Carly Simon. Dieses Jahr wird sie mit Sheryl Crow spielen. Es ist diese gegenseitige Bewunderung, die die Vergangenheit mit der Gegenwart verbindet." Dies unterstreicht das gemeinsame künstlerische Verständnis und die Bewunderung, die zwischen den beiden Künstlerinnen besteht.

Bislang ist noch nicht bekannt, welchen Song Olivia und Sheryl als Duett performen werden. Unabhängig davon wird es sicherlich ein denkwürdiger Moment sein, die beiden zusammen auf einer Bühne zu sehen. Die diesjährigen Preisträger der Rock and Roll Hall of Fame sind einige der brillantesten Musikgrößen der Branche, darunter Kate Bush, George Michael, Missy Eliott, Willie Nelson und Rage Against The Machine. Die Zeremonie, die mit Spannung erwartet wird, findet im Barclays Center in New York statt.

Freunde und Fans von Olivia Rodrigo können sich auf den 3. November freuen, da an diesem Tag nicht nur ihr Duett mit Sheryl Crow präsentiert wird. Die Sängerin wird an diesem Tag ebenfalls ihren neuen Song 'Can't Catch Me Now' veröffentlichen. Dieser Track wurde speziell für den neuen 'Die Tribute von Panem'-Film aufgenommen und auf Instagram äußerte sich die Sängerin begeistert über diese Gelegenheit. Die 'Good 4 U'-Hitmacherin schrieb: "Ich bin soooo aufgeregt, dass ich die Gelegenheit bekommen habe, einen Song für 'Die Tribute von Panem - The Ballad of Songbirds Snakes' zu schreiben." Diese aufregenden Neuigkeiten versprechen also, dass der 3. November ein großer Tag sowohl für Olivia als auch für ihre Fans sein wird.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen