Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger: hält sich im Club fit

Mick Jagger: hält sich im Club fit

24.09.2011 - 09:36 Uhr

London - Mick Jagger ist einfach durch und durch ein Rock-Star. Denn auch mit seinen 68 Jahren hält sich der Sänger hauptsächlich mit einer Sache fit: sich die Nächte um die Ohren schlagen!

In einem Interview mit der britischen "DailyMirror" erzählte der "Rolling Stones"-Frontmann, warum er sich in Nacht-Clubs aufhält, um seine schlanke Figur zu halten. Jagger wörtlich: "Ich habe da Glück. Ich habe gute Gene und nehme nicht zu. Ich bin nicht darauf besessen stundenlang ins Fitness-Studio zu rennen...Tanzen ist echt gut und macht viel mehr Spaß als Fitness. Ich ziehe lieber raus in die Clubs. Wenn du keine Möglichkeit hast und in einem Land bist, wo man nirgendwo hingehen kann, dann schiebe die Möbel zur Seite und leg einfach los."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen