Startseite » Musik » Musik News » New Kids On The Block: Comeback-Pläne?

New Kids On The Block: Comeback-Pläne?

28.01.2008 - 07:55 Uhr

Los Angeles - Die nächste Boyband will wieder durchstarten. Nach Take That und Boyzone wollen nun auch die New Kids On The Block zurück auf die Bühne.

Laut der US-Zeitschrift "People" wollen Nkotb, so die Abkürzung der Band, eine neue Platte aufnehmen. Weiter heißt es, Jordan Knight, Donnie Wahlberg, Joey McIntyre, Danny Wood und Jonathan Knight stünden kurz vor einem Comeback. Bestätigt wurden die Gerüchte bislang zwar noch nicht, angeblich wurde aber für Februar eine Pressekonferenz einberufen.

Die New Kids On The Block gründeten sich 1984. Der Durchbruch gelang der Band mit dem Album "Hangin' Tough". 1994 trennte sich die Gruppe. Schon 2004 sollten die Jungs für die TV-Show "Bands Reunited" wieder zusammen kommen, einzelne Band-Mitglieder weigerten sich jedoch, somit wurde nichts aus einem Comeback. Übrigens: Auch Mark Wahlberg gehörte einmal zur Band, er verließ die Truppe aber schon sehr früh wieder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen