Startseite » Musik » Musik News » New Kids On The Block: Jordan Knight im Duett mit Deborah Gibson

New Kids On The Block: Jordan Knight im Duett mit Deborah Gibson

24.08.2006 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Der frühere New Kids On The Block-Sänger Jordan Knight hat ein neues Album am Start.

"Love Songs" - so der Titel der neuen Scheibe - hat ein ganz besonderes Schmankerl zu bieten: ein Duett mit der Popsängerin Deborah Gibson. Die beiden 80er Jahre-Stars kennen sich schon lange, eine Zusammenarbeit stand bislang aber nie zur Debatte. Als Jordan sich dann entschied, den Song "Say Goodbye" im Duett zu singen, fiel die Wahl sofort auf seine Kollegin. Der Sänger dazu: "Wir dachten einfach, es würde den Leuten gefallen, uns zusammen zu sehen und dem ganzen einen nostalgischen Touch geben."

"Love Songs" soll in den Usa am 12. September erscheinen. Eine Veröffentlichungstermin für den deutschsprachigen Raum steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen