Startseite » Musik » Musik News » New Kids on the Block hoffen auf Zusammenarbeit mit Madonna

New Kids on the Block hoffen auf Zusammenarbeit mit Madonna

11.07.2008 - 16:46 Uhr

München - Die wiedervereinten New Kids on the Block wünschen sich eine Zusammenarbeit mit Madonna.

Die Band hofft, dass ihr Produzent Timbaland diesen Wunsch vielleicht in Erfüllung gehen lässt. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Joey McIntyre dazu: "Es ist so aufregend. Wir lieben, was Timbaland mit Madonnas '4 Minutes' gemacht hat und wir können gar nicht erwarten, was er für uns plant." Sein Bandkollege Jordan Knight fügte hinzu: ""Ich weiß, dass er ein gutes Wort für uns eingelegt hat, um Madonna auf unser Album zu bekommen. Drückt uns die Daumen!"

Die New Kids On The Block stellten am Donnerstag (09.07.) in München ihre Comeback-Single "Summertime" vor. Zudem durften die Journalisten exklusiv in einige der kommenden Songs auf dem Album reinhören. Diese tragen Namen wie "Dirty Dancing", "Click, Click, Click", "Single" und "Two In The Morning". Zudem gaben die "New Kids" bekannt, dass ihre Welttournee auch durch Deutschland führen wird - allerdings erst 2009. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen