Startseite » Musik » Musik News » New Kids On The Block: Kollaboration mit Michael Jackson?

New Kids On The Block: Kollaboration mit Michael Jackson?

10.07.2008 - 13:41 Uhr

München - Die New Kids On The Block und Michael Jackson?

Dieses Gerücht zieht derzeit seine Kreise. Tatsächlich wurde Donnie Wahlberg bei der gestrigen (09.07.) Pressekonferenz in München gefragt, ob eine Kollaboration mit dem einstigen "King Of Pop" anstünde. Er sagte darauf im Scherz: "Ich war am 04. Juli in Las Vegas, wie ihr wisst, wohnt er dort." Es ist also nichts bestätigt. Keiner der "New Kids" wollte auf die Frage näher eingehen. Sicher ist aber: Die Jungs haben einige Songs mit Ne-Yo, den Pussycat Dolls und Akon aufgenommen.

Die New Kids On The Block stellten gestern in München ihre Comeback-Single "Summertime" vor. Zudem durften die Journalisten exklusiv in einige der kommenden Songs auf dem Album reinhören. Diese tragen Namen wie "Dirty Dancing", "Click, Click, Click", "Single" und "Two In The Morning". Zudem gaben die "New Kids" bekannt, dass ihre Welttournee auch durch Deutschland führen wird - allerdings erst 2009. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen