Startseite » Musik » Musik News » Neues Album von Bernhard Brink

Neues Album von Bernhard Brink

04.08.2019 - 09:00 Uhr

Berlin - Bernhard Brink ist mit neuer Musik zurück: Bereits nächste Woche (09.08.) veröffentlicht der Schlagertitan sein neues Album "Diamanten".

Brink sagte laut "Universal Music" dazu: "Ich hatte selten so viel Spaß beim Schreiben und Arrangieren der Songs. Vielleicht habe ich mittlerweile eine Art von Gelassenheit, ohne die Ernsthaftigkeit meines Berufs dabei aus den Augen zu verlieren. Nicht wenige Diamanten in allen denkbaren Facetten haben es auf mein neues Album geschafft. Die Zusammenarbeit mit vielen jungen und kreativen Musikern trägt hier unüberhörbar seine Früchte." Und weiter: "Mit 'Diamanten‘ ist mir und meinem Team ein niveauvolles und ausgewogen arrangiertes Schlageralbum gelungen, das man auf einem Rutsch durchhören wird. Allerdings wird man sich an vielen Stellen verlieren, eigene Bildwelten produzieren und wieder zurückkehren in die verschiedenen Gefühlswelten. Ich denke, viele Songs haben den nötigen Tiefgang, ohne an Tempo und wunderbaren Hooks zu sparen. Ich bin sehr auf die Reaktion meiner Fans gespannt."

Und hier die Tracklist:

1. Diamanten
2. Orkanstärke 12
3. Wie aus heiterem Himmel
4. Mein Herz schaut mich fragend an
5. C'est la vie
6. Touché
7. Alles ist ewig
8. Der Felsen und das Meer
9. Liebestitanen
10. Schon morgen wirst du keine Fremde sehn
11. Magnet
12. Unser Moment ist jetzt
13. Eisbrecher
14. Weil irgendwann zu spät ist
15. Ich halte deine Hand
16. Du hast mich einmal zu oft angesehen
17. Ich gehe durch die Hölle für dich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen