Startseite » Musik » Musik News » Metro Station: neues Jahr, neues Album

Metro Station: neues Jahr, neues Album

06.07.2009 - 16:59 Uhr

München - Fans der Band Metro Station dürfen sich freuen: Anfang 2010 gehen die vier Jungs um Frontmann Trace Cyrus - übrigens der Bruder von Miley Cyrus - wieder ins Studio, um Songs für ein neues Album einzuspielen.

Bassist und Keyboarder Blake Healy verriet im Firstnews-Exklusiv-Interview: "Wir haben eine Menge neues Zeug." Schlagzeuger Anthony ergänzte, zuerst stünde nun eine Tour mit Miley Cyrus an, dann habe man Zeit, ins Studio zu gehen: "Die Tour dauert vier Monate. Im Januar sind wir dann fertig und wollen ein neues Album aufnehmen und hoffen, dass wir es im März rausbringen können." Nachdem die Single "Shake It" europaweit ein riesiger Hit war, ist die Erwartungshaltung an Metro Station natürlich hoch.

Metro Station wurde 2006 in Los Angeles gegründet. Ihre Single "Shake It" konnte die Band in diesem Jahr in Großbritannien und Deutschland in den Top Ten der Charts platzieren. In den USA schaffte sie es mit dieser Single bereits Anfang 2008 in die Top Ten der "Billboard"-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen