Startseite » Musik » Musik News » Jürgen Drews & Bernhard Brink trauern um Costa Cordalis

Jürgen Drews & Bernhard Brink trauern um Costa Cordalis

04.07.2019 - 07:40 Uhr

Berlin - Der Tod von Costa Cordalis hat unter seinen Schlagerkollegen eine Welle der Trauer ausgelöst.

Bernhard Brink schrieb auf "Facebook": "Wieder ist einer meiner alten Weggefährten gegangen. Meine Gedanken sind bei Costa und seiner Familie. Es war toll, ihn gekannt zu haben. Wir werden ihn alle vermissen." Jürgen Drews postete ein Foto von sich und Costa, beide mit Kronen auf dem Kopf, und schrieb dazu: "Mit großer Bestürzung habe ich heute die Nachricht erhalten, dass mein lieber Kollege Costa Cordalis gestorben ist. Das macht mich wirklich sehr, sehr traurig. Und nachdenklich. Wir sind fast im gleichen Alter. Costa war immer ein absolut liebenswerter, netter und höflicher Mensch. Wir haben uns immer gut verstanden und gemeinsam viel erlebt. Er war damals mein erster persönlicher Kontakt mit einem deutschen Schlagersänger. Und ich dachte damals: wow, sieht der gut aus. Wie ein Adonis.
Costa, wir werden Dich sehr vermissen. In Gedanken sind wir bei Ingrid, den Kindern und der ganzen Familie."

Costa Cordalis starb am 2. Juli im Kreise seiner Familie auf Mallorca. Er wurde 75 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen