Startseite » Musik » Musik News » Neues Album: Jessica Simpson wurde von Madonna beeinflusst

Neues Album: Jessica Simpson wurde von Madonna beeinflusst

03.08.2006 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson hat sich mit ihrem neuen Album an alten Madonna-Songs orientiert.

Allerdings passierte das laut der 26-Jährigen eher unbeabsichtigt. Jessica wörtlich: "Ich hatte nicht vor, das zu tun, aber sie hat mich früher beeinflusst und beeinflusst mich noch heute." Der Co-Songschreiber der Sängerin, Johnta Austin, bestätigte diese Aussage der Sängerin. Er sagte dazu: "Es ist definitiv von der frühen Madonna beeinflusst."

Jessica Simpsons Cd "A Public Affair" soll am 29. August in die Läden kommen. Die Sängerin hat erklärt, sie hoffe, mit dem Album für gute Laune zu sorgen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen