Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Album lässt auf sich warten

Avril Lavigne: Album lässt auf sich warten

12.01.2010 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne wird ihr neues Album wohl nicht so bald fertigstellen.

Schuld daran ist die Trennung von ihrem Ehemann Deryk Whibley. Laut aktuellen Medienberichten fungiert dieser nämlich als Produzent für Avril. Seit die beiden nicht mehr zusammen sind, gestaltet sich dies jedoch sehr problematisch. Ein Insider sagte dazu: "An den ersten acht Songs haben sie mit viel Liebe gearbeitet und alles fiel ihnen ganz leicht. Aber es müssen noch drei oder vier fertiggestellt werden und sie haben einfach kein Gefühl dafür." Im Grunde soll es sogar so sein, dass die beiden es kaum miteinander im Studio aushalten.

Am 15. Oktober reichte Avril Lavigne die Scheidung von Deryck Whibley ein. Als Grund gab sie "unüberbrückbare Differenzen" an. Wenige Tage später soll sie ihrem Noch-Ehemann das gemeinsame Haus in Los Angeles überschrieben haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen