Startseite » Musik » Musik News » The Weeknd & Bella Hadid: Liebescomeback bei Coachella?

The Weeknd & Bella Hadid: Liebescomeback bei Coachella?

17.04.2018 - 09:00 Uhr

Los Angeles - The Weeknd und seine ehemalige Flamme Bella Hadid scheinen sich beim Coachella Festival wieder nähergekommen zu sein.

Bereits im Februar machte das Gerücht die Runde, das ehemalige Paar würde sich wieder annähern und dies hat sich nun offenbar beim Musikereignis bestätigt. Denn wie das "People Magazine" berichtet, wurde die beiden dort zusammengesehen. Und mehr noch, ein Augenzeuge plauderte aus: "Bella saß die ganze Zeit auf dem Schoß von The Weeknd. Es sah definitiv so aus, als wären sie wieder zusammen."

The Weeknd und Bella Hadid hatten sich im November 2016 getrennt, weil einfach keine Zeit füreinander hatten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen