Startseite » Musik » Musik News » The Weeknd & Bella Hadid: wieder ein Paar?

The Weeknd & Bella Hadid: wieder ein Paar?

04.06.2020 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Alte Liebe rostet bekanntlich nicht: The Weeknd und Bella Hadid können offenbar einfach nicht ohne einander.

Vor rund neun Monaten haben sich der Sänger und das Model erneut getrennt, doch die Zeitschrift "Us Weekly" will jetzt erfahren haben, dass das einstige Paar sich wieder näherkam. Ein Insider plauderte jedenfalls aus: "In der letzten Zeit stehen Bella und The Weeknd wieder im Kontakt." Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Bella Hadid und The Weeknd waren erstmals 2015 ein Paar, trennten sich aber im darauffolgenden Jahr. Anschließend versuchten sie es noch einmal 2018, doch beendeten es wieder 2019. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen