Startseite » Musik » Musik News » Nelly & Ashanti: noch immer glücklich

Nelly & Ashanti: noch immer glücklich

25.07.2008 - 08:25 Uhr

Los Angeles - Nelly und Ashanti sind glücklich - nach wie vor.

Ein Insider nahm jetzt zu den angeblichen Trennungs-Gerüchten der beiden Musiker Stellung. Der Zeitschrift "Us Weekly" sagte er, die beiden seien definitiv noch sehr zusammen. Immerhin sind Nelly und Ashanti seit 2003 ein skandalfreies Pärchen, sogar Hochzeitsgerüchte gingen vor kurzem um.

Vor wenigen Tagen hieß es, Rapper Nelly würde jetzt Sängerin Joss Stone daten. Es hieß, die beiden seien sehr verliebt. Zudem erklärte Ashanti in einem Interview, sie würde ihr neues Album daten, sonst niemanden. Das heizte die Trennungsgerüchte zusätzlich an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen