Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: nicht Glücklich über Frühen Erfolg

Gwyneth Paltrow: nicht Glücklich über Frühen Erfolg

29.09.2005 - 02:12 Uhr

London - Hollywood-Star Gwyneth Paltrow ist für ihren eigenen Geschmack viel zu früh berühmt geworden.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, ist es ihrer Ansicht nach auch nicht gerade Karriere-förderlich bereits mit 26 Jahren den Höhepunkt - einen Oscar für ihre Rolle in "Shakespeare in Love" - erreicht zu haben. Gwyneth wörtlich: "Das ist nicht gesund. Es stürzt dich in eine Krise - was machst du mit dem Rest deines Lebens? Ich habe viel sehr früh erreicht, aber ich war nicht sehr glücklich."

Das hat sich allerdings inzwischen geändert. Die heute 33-Jährige hat ihr Glück in der Familie gefunden. Vor allem ihre kleine Tochter Apple Blythe sei für sie wie ein Lottogewinn (Fan-Lexikon berichtete).

Gwyneth Paltrow ist seit Dezember 2003 mit dem Coldplay-Sänger Chris Martin verheiratet. Die gemeinsame Tochter Apple Blythe Alison kam am 15. Mai 2004 zur Welt. Das Paar wohnt im Nobel-Viertel Belsize Park in London (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen