Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: gesundheitliche Rückschläge machen sie stark

Jessie J: gesundheitliche Rückschläge machen sie stark

19.07.2015 - 13:00 Uhr

Sydney - Jessie J ist eine echte Kämpferin, die niemals aufgibt.

Die Sängerin musste sich erst wegen einer nicht näher bekannten Erkrankung einer Operation unterziehen, und dies war nicht der erste gesundheitliche Rückschlag für sie. In einer australischen TV-Show verriet sie: "Ich hatte einen kleinen Schlaganfall mit 17. Das beeinflusste mein ganzes Leben. Die verrückteste Sache ist, dass mich das Kranksein zu Jessie J gemacht hat. Ich fing mit dem Schreiben von Songs an, weil ich krank war. Es gibt Dinge, die dich zu dem machen, der du bist und selbstbewusst genug machen, um Sachen zu machen, und das war bei mir mein Ding. Ich muss mein Leben einfach auf eine bestimmte Art managen. Und ich bin sehr stolz auf mich selbst, und ich habe mehr geschafft, als ich selbst je gedacht hätte."

Bei Jessie J wurde im Alter von elf Jahren das Wollf-Parkinson-White-Syndrom, eine schwere Herzkrankheit, diagnostiziert. Sängerin musste sich wegen dieser Erkrankung in den vergangenen Jahren immer bewusst Auszeiten nehmen und sich schonen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen