Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo wollte Irreplaceable nicht an Beyoncé abtreten

Ne-Yo wollte Irreplaceable nicht an Beyoncé abtreten

10.03.2011 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo bereut ein bisschen, dass er seinen Song "Irreplaceable" an Beyoncé abgetreten hat.

Aber im Nachhinein ist ihm auch klar, dass der Track nicht wirklich zu ihm gepasst hätte. Er sagte laut "contactmusic.com": "Einen Song, den ich weggab und nicht weggeben wollte, war Beyoncés 'Irreplaceable'. Ich habe den Song ehrlich für mich geschrieben. Aber dieser Song hat mich tatsächlich eine sehr interessante Sache gelehrt: Männer und Frauen denken über die großen Dinge im Leben gar nicht so unterschiedlich. Wenn ein Mann diesen Song singt, dann wirkt er ein bisschen frauenfeindlich, ein bisschen gemein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen