Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson muss Rolle an Nobody abtreten

Robert Pattinson muss Rolle an Nobody abtreten

16.08.2011 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson wird nicht als Jeff Buckley vor der Kamera stehen.

Eigentlich wollte der "Twilight"-Star die Hauptrolle im Biopic über die Musik-Legende übernehmen - nun hat allerdings ein Andere den Zuspruch für diese Rolle bekommen. Wie "contactmusic.com" berichtet, wird Reeve Carney, der bislang vor allem durch seine Rolle im Broadway-Stück "Spiderman: Turn Off The Dark" in Erscheinung getreten ist, den Musiker mimen. Carneys Mutter sagte dazu: "Wir sind außer uns vor Freude, dass Reeve diese Rolle übernehmen wird. Er hat sein ganzes Leben lang auf das hier hingearbeitet." Wann mit den Dreharbeiten begonnen werden soll, steht übrigens noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen