Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: von Sean Connery inspiriert

Ne-Yo: von Sean Connery inspiriert

16.06.2008 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Für sein Album "Because Of You" hat sich Ne-Yo von Sean Connery inspirieren lassen.

Genauer gesagt: von Connerys Darstellung des "James Bond". Aktuellen Medienberichten zufolge sagte der R&B-Star dazu wörtlich: "Sean Connery ist ein totaler Gentleman. Seine Darstellung des 'James Bond' war ein großer Teil der Inspiration für das Album. Ich liebe seinen Look. Die Frauen liebten ihn und alle Männer wollten ihn imitieren. Er hatte eine Antwort für jede Situation."

Ne-Yo ist übrigens auch ein großer Fan von Amy Winehouse. Er hat auch kein Problem mit den vielen Skandalen der britischen Sängerin - im Gegenteil. Er sagte dazu: "Ich bin ein eingefleischter Fan. Die selbstzerstörerische Ader macht sie so echt - dadurch entstehen ihre großartigen Songs." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen