Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo & Marilyn Manson: gemeinsames Projekt

Ne-Yo & Marilyn Manson: gemeinsames Projekt

02.12.2008 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo und Marilyn Manson wollen tatsächlich zusammenarbeiten.

Schon vor einer Weile äußerte der R'n'B-Star den Wunsch, mit dem Schockrocker ins Studio zu gehen. Jetzt müsse nur noch der richtige Termin dafür gefunden werden, so "Entertainment Weekly". Über die Zusammenarbeit mit Manson sagte Ne-Yo wörtlich: "Wenn ich eines Tages tot bin, will ich, dass die Menschen über mich sagen: 'Ne-Yo war ein toller Songwriter.' Aber nicht nur ein R'n'B-Songwriter oder ein Pop-Songwriter, sondern einfach nur ein Songwriter. Ich will also jemand sein, der für jeden Menschen und jede Art von Musik schreiben kann."

Ne-Yo gehört derzeit zu den gefragtesten Songschreibern. Der R'n'B-Star arbeitete unter anderem mit den Pussycat Dolls, Michael Jackson und Whitney Houston zusammen. (Fan-Lexikon berichetet)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen