Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: missglückte Konzert-Planung

Beyoncé: missglückte Konzert-Planung

11.01.2010 - 06:55 Uhr

Trinidad - Die Einwohner von Trinidad sind im Moment nicht besonders gut auf Beyoncé zu sprechen.

Der Grund: Die Sängerin plant, am 18. Februar auf der Insel aufzutreten. Die Einwohner wollen allerdings kein Geld für Konzerttickets ausgeben, weil sie dieses lieber in den vorangehenden Karneval stecken wollen. Ein Inselbewohner sagte der britischen "Sun" dazu: "Beyoncé kann meinen A.... küssen. Ich weigere mich, den Karneval aufzugeben, um zu ihrem Konzert zu gehen, wo ich sehe, wie sie Songs performt, die ich schon auf 'YouTube' gesehen habe. Ich liebe Beyoncé, aber sie sollte niemals dem Trinidad-Karneval das Rampenlicht stehlen."

Übrigens: Beyoncés Mutter liebt Klatsch und Tratsch. Um immer auf dem laufenden zu bleiben, kauft Tina Knowles ständig die aktuellsten Boulevardblätter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen